Meine Name:    

Guido Plaschy

Mein Lebensmotto:

Lebe im Jetzt

Mein Home-Page Name:

Guido Plaschy NETwork = GPNET


Meine persönliche Interessen sind...

Computer:

Wer ist schon nicht fasziniert von den vielen Möglichkeiten, den technischen Errungenschaften und von der rasanten Entwicklung die die Computer Welt darstellt. Ist man einmal in Ihren Bann gezogen, wird man sich immer wieder damit auseinandersetzen wollen. Mir geht es jedenfalls so.

Fremde Länder:

Fremde Länder, fremde Kulturen sind für mich deshalb interessant, weil sie mir helfen meine Weltanschauung stetig zu aktualisieren und herauszufordern. Aber den grössten Nutzen erwiesen mir meine unzähligen vor Ort Besichtigungen.

Sport

Im Winter kann man mich des öfteren auf der Skipiste antreffen. In den Frühlung -  Sommer und Herbstmonaten halte ich mich unter anderem mit Joggen und Wandern fit.  

Motorrad:

Anfangs der achtziger Jahre leistete ich mir ein Motorrad (eine 125,er Suzuki). Mit dieser(m) ca 110 kg schweren Maschine erlebte ich viele schöne Stunden. Beim beschwingten Kurvenfahren und den Fahrtwind spüren, fühlte ich mich frei und ungezwungen. Doch, wie jeder 125,er Fraeck träumte auch ich insgeheim von einem "richtigen" Motorrad < 125ccm. Für diesen Traum habe ich mir 20 Jahren Zeit gelassen, um Ihn dann doch noch zu verwirklichen. Unter Motorrad findest Du meine aktuellste Anschaffung.